KUNDENSUPPORT

KUNDENSUPPORT

Um Ihre Kundensupport-Anfrage bearbeiten zu können, sollten Sie das folgende Formular nach bestem Wissen vervollständigen.
Je genauer Ihre Angaben sind, desto besser kann Ihnen von uns geholfen werden.

 

Bitte halten Sie das zum ESX Naviceiver gehörende Echtheitszertifikat mit Seriennummer bereit.

Dieses sollte Ihnen beim Verkauf zusammen mit dem Benutzerhandbuch und anderen Unterlagen ausgehändigt worden sein.

 

Bitte füllen Sie das folgende Formular entsprechend aus:

Persönliche Angaben:

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Angaben zum Kauf des Geräts:

Angaben zum Gerät:

Ihr Anliegen:

Rechtliche Angaben:

Diese ist auf dem Echtheitszertifikat, auf der Verkaufsverpackung und am Gerätegehäuse zu finden.

Diese ist auf dem Echtheitszertifikat, auf der Verkaufsverpackung und am Gerätegehäuse zu finden.

Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben.

Beachten Sie dazu unsere Hinweise unter IMPRESSUM und DATENSCHUTZ.